das kitecamp ruegen kiten bietet güsntige kitesurfkurse

Kitekurs Anfänger Starter Paket

Moin Surfer,

Der Kitekurs Anfänger bei uns an der Ostsee ist insbesondere an den Wochenende schnell ausgebucht. Viele der angehenden Kitesurfer fragen mich vor dem Kitesurfkursbeginn, wie sie sich optimal vorbereiten können.

Daher haben wir vom Rügen Kite Team ein kleines Schmankerl für Einsteiger ins Kiten zusammengestellt, das Starter Paket.

Für das Erlernen der Schirmsteuerung gibt es einen Trainerkite von HQ und zwar den Rush 200. Dieser Kite bringt schon richtig viel Spaß aber mindestens genauso wichtig ist es, dass ihr mit diesem Schirmchen das 1*1 der Kitekontrolle üben könnt.

Als zweite Grundausrüstung ist das VDWS Kitesurflehrbuch mit in dem Paket.
Damit könnt ihr euch zu Hause bereits vor Kursbeginn mit der Theorie vertraut machen – so fällt euch dann der Einstieg in die Kitetheorie noch leichter.

Wir haben für euch beide Artikel zusammen im Setangebot für 110€! Also ihr Wilden – zuschnappen und bestens auf euren Kitekurs Anfänger vorbereitet sein.

Dann bis baaald und Grüße von der Insel

Tobi, Kitesurfen lernen Ostsee

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.