Kitekurs Ostsee

HeHo Surfurlauber,

Nachdem wir in 2011 unsere Kitekurse im Herbst 2011 saisonbedingt einstellten, könnte uns dieses Jahr ein extrem früher Saisonstart an der Ostsee bevorstehen.

Auf jeden Fall nehmen wir die Buchungen für euren Ostsee Kitekurs bereits jetzt entgegen, da vielleicht sogar schon ab März 2012 relative warme Wetterlagen herrschen sollen.

Ich habe mich gestern mit einem „alten“ Rügen – Bauern unterhalten.
Er war übrigens der Einzige, der bereits im September 2011 sagte, dass dieser Winter ein Luftpumpenwinter wird, wo alle anderen noch von Schnee im Oktober sprachen.

Er meint, dass wir im Februar nochmal kurz Frost bekommen werden aber das es dann richtig warm wird und der Frühling startet. Na das wäre ja mal was. Vielleicht die Entschädigung nach dem verregneten Sommer 2011?

Jau, dann wäre ja alles bereit für euren Kitekurs an der Ostsee bei Rügen-Kite 🙂

Grüße Tobi, Kitekurs Ostsee

Nachtrag Februar 2014 – Der Relaunch von www.ruegen-kite.de hat leider einige Fotos, Links und Clips ins Nirvana verschwinden lassen – falls also was fehlt, ihr wisst Bescheid 🙂 Grüße Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.