Kitekurs Ostsee Mystic Star Trapez

Bei eurem Kitekurs Ostsee bei der Kiteschule Ruegen Kite verwenden wir nur Trapeze der zwei Marken Kitehersteller Mystic Boarding und ProLimit. Denn eine hochwertige Ausrüstung vereinfacht euch als Kitekurs Ostsee Teilnehmer das Kitesurfen lernen.
Z.B. das Mystic Star haben wir als Hüfttrapez während der Schulungen im Einsatz und verkaufen wir auch günstig in unserem Surfshop am KiteCamp auf Rügen.

Daher stellt euch Dori heute das Mystic Star Trapez vor.

Grüße Tobi, Kitekurs Ostsee Mystic Star Trapez

Das Mystic STAR Trapez gibt es sowohl als Sitz – als auch als Hüfttrapez. Dieses Trapez ist wie das Mystic Dragon Shield super für alle Einsteiger in den Kitesport geeignet, für Aufsteiger, die von einem Sitz auf ein Hüfttrapez umsteigen wollen aber auch für Könner die schon ordentliche Moves rausrocken.

Dieses Sternchen bietet euch seine volle Unterstützung wie Komfort, innen eine 3D Konstruktion, welche sich anatomisch sehr gut anpasst, so bleibt die Passform während der Fahrt kontinuierlich und verrutscht nicht so leicht. Außerdem verfügt das Star noch über eine interne Rahmenkonstruktion zur optimalen Kräfteverteilung.

Das sogenannte Spreader Down System verhindert das Hochrutschen des Trapezhakens und ganz wichtig – für eure Sicherheit gibt es einen doppelt verstärkten Leash Ring. übrigens auf beiden Seiten, so ist es egal auf welcher Seite ihr die Kite Safety Leash befestigt.

Dieses Trapez ist natürlich bei uns im Kitesurfshop zu finden und ist in diversen Farben zu einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis erhältlich.

Na denn…catch the Star! Smile.

Greetings Dorien, Kitekurs Ostsee Mystic Star Trapez

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.