Kitekurs Ostsee Rügen – Surfhänger

Heeee Ostsee – Surfer,

Noch bis Ende diesen Monats geht die Rügen – Kite – Aktion für das neue Design des Kitesurfmobils.

https://www.ruegen-kite.de/news/kitesurf–mobil-auf-ruegen.html

Um euch zusätzliche Anregungen und Ideen zu geben, habt ihr hier ein Foto von unserem Surfanhänger, der am Wochenende in wilder Rügen – Kite – Teamarbeit beklebt wurde. (Wat ne Aktion!! Ha!!)

Damit können wir nun endlich stilvoll das Material für euren Kitekurs an unsere Ostsee – Spots bringen 🙂

Die bisherigen Entwürfe fürs Kitesurfmobil sind schon toll – aaaaber ihr habt ja noch einige Tage Zeit, euren Ostsee – Kitekurs auf Rügen zu gewinnen. Also, mitmachen und Urlaub haben!!

Gruß Tobi, Kitekurs Ostsee Rügen – Surfhänger

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert