Kitekurs Ruegen : Kite – Aufbau

Hey Kitesurfer,
In den letzten Jahren kamen immer wieder Schüler auf mich zu, die bereits einen Kitekurs absolviert hatten. Manchmal war zu wenig Wind oder sie kamen zeitlich nicht dazu am Ball zu bleiben und richtig Kiten zu lernen.
Wenn ihr also nochmal die Basics des Kitens auffrischen wollt, ohne erneut einen Anfängerkurs zu belegen, dann ist der Kitekurs Rügen : Kite – Aufbau genau das richtige für euch.
Ihr werdet nach eurem Wissens und Könnenstand in Kursgruppen eingeteilt und geschult.

In der Kursgebühr inbegriffen, ist die komplette Ausrüstung mit Kite, Kiteboard, Neopren – Anzug, Trapez, Prallschutzweste und Schutzhelm. Eigenes Material kann nach Absprache mit uns zum Einsatz kommen.
Neoprenschuhe und weiteres Kite und Surfmaterial könnt ihr günstig in unserem Shop erwerben.
Die Schulung findet im Buddy-System, d.h. maximal zwei Kursteilnehmer pro Kiteschirm statt.

Dauer des Kitekurs: ca. 8 Stunden
Kosten des Kurses: 179 Euro inkl. MwSt.
Achtung: Winterspezial auf Rügen: Bis Ende März gibt’s Sonderangebote auf www.ruegen-kite.de
Gruß Tobi, Kitekurs Rügen : Kite – Aufbau
Weitere Infos unter 0172 6669200 – Tobiphone!

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.