Kitekurse Ostsee Rügen

Moin Ostsee kiter,

Gestern endeten die letzten Kitekurse bei Rügen Kite und mit was für einem tollen Tag!

Wir hatten tolle Windbedingungen und sogar Sonne – ein absoluter Knaller.

Da alle Teilnehmer der Kitekurse richtig fit waren, konnten alle stressfrei selbstständig üben und ich konnte selbst noch nen bissle aufs Rügen `ner Boddenwasser.

Am Ende haben auch noch alle die theoretische Prüfung für Level 3 bestanden – nach 5 Tagen an der Ostsee, konnten wir so für alle Teilnehmer der letzten Kitekurse in 2011 die Kitelizenz ausstellen 🙂

Ach, das war der Hammer – Matze aus Sassnitz ( Rügen ) kam auch noch vorbei.
Er war Schüler im Juli bei Rügen Kite und kam nun mit seinem eigenen Rally und Liquid Provocation Kite Board und wir rockten ordentlich um die Wette.

Ach Leute – geile Abschlusswoche einer Knallersaison mit Euch!

Danke dafür und wir lesen, schreiben, hören uns die Tage. . .

Es grüßt Euer Rügen Kite Team, Kitekurse Ostsee Rügen

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.