Kiten als Kunst

Das Kiten ein Sport ist, der viele Muskeln bearbeitet, weiß ein jeder von uns nach einer richtigen Session, wenn er am nächsten Tag kaum aus dem Bett kommt vor lauter Bauchmuskelkater.

Aber es wäre doch echt mal interessant zu sehen, was der Körper so genau macht beim Kitesurfen. Bevor ihr euch nun alle Hochgeschwindigkeitskameras kauft, guckt euch einfach mal das folgende Video vom Kiten an.

Zusätzlich kommt dank fleißiger Helferhände noch ein wenig Farbe ins Spiel und damit die musikalische Bildung nicht bei Dj Bobo stecken bleibt, gibt’s dazu klassische Musik von Saint-Preux.

Kiten als Kunst!

Danke an Clash Kiteboards für dieses tolle Vid!

[vimeo]https://vimeo.com/57001362[/vimeo]

Grüße Tobi, Kiten als Kunst

Nachtrag Februar 2014 – einige Links, Clips und Fotos haben sich beim Import der Ruegen-Daten auf die neue Homepage leider in Luft aufgelöst. Wenn euch also was fehlt, Sorry dafür! Gruß Tobi

Update April 2014. Der Link von Clash Kiteboards hat sich geändert. Also, nun mit dem neuen Link direkt zu den Kiteboards.

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.