Kiten auf der Ostsee vor Ruegen

Seit Tagen ist die Windmaschine auf Rügen gut geschmiert. Da bekommt man richtig Lust auf eine kleine Session Ostsee Kiten. Aber man wird ja alt und gemütlich 😉

Anders die Wellenspringer, die haben mal einige neue Fotos online gestellt vom 19.02.2012 – Kitesurfen auf dem großen Wasser.

Tja an dem Tag waren Franzi und Ich in Binz unterwegs und konnten locker die vorderen 10 Meter der zugefrorenen Ostsee begehen.

Also, war es durchaus als frisch zu bezeichnen 🙂

Mittlerweile zwitschern die Vögel ihr Frühlingskonzert, der Schnee ist geschmolzen und wir hoffen mal auf einen baldigen Frühling 🙂

Boah- wenn ich den Text so lese wird einem fast übel… klingt irgendwie nach „Bauer sucht Frau“ aber Hey, ich bin seit zwei Tagen Papa, da darf man sich auch einer gewissen Gefühlsduselei hingeben 😀

JAAAAAAAAAAAAAAAA

Bis bald Papa Tobi, Kiten auf der Ostsee vor Rügen

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.