Kiten auf Rügen Malin Amle

Moin Malin Amle Fans,

Kiten auf Rügen macht uns alle an aber Dori und ich, und sicherlich auch einige von euch, stehen auch total auf Australien. Down Under ist nicht nur durch sein tolles Lebensumfeld (ok, es gibt auch viel Wüste usw) meine zweite Wunschheimat, sondern auch der Lifestyle der Leute da unten ist richtig entspannt und einfach easy peasy.

kiten auf ruegenVielleicht liegt es auch an der vielen Sonne, das die Aussie`s solch eine Lebensfreude ausstrahlen und wer dazu noch in der Nähe des Wassers wohnt, hat es richtig gut und lernt vielleicht auch recht früh kitesurfen.

kiten auf rügenWie das dann aussehen kann, seht ihr bei Malin Amle, die in folgendem Clip den Westen Australiens rockt! Well Done Malin!

Dabei ist sie übrigens mit Liquid Force Kites und Underground Kiteboarding Boards unterwegs. Und schon schließt sich der Kreis zu einem unserer letzten Artikel auf dem Kiteschule Rügen Blog. Smile

kiten auf rügen

Dann bis bald und Grüße von der Ostsee

Tobi, Kiten auf Rügen Malin Amle

[vimeo]http://vimeo.com/64131686[/vimeo]

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert