Kiten lernen auf Ruegen geht mit dem North Neo besonders gut

Kiten lernen auf Rügen mit North Neo

Moin zusammen,

Kiten lernen auf Rügen werdet ihr in Zukunft nicht mehr nur auf Slingshot Kites, sondern wir haben für die 2014er Saison einige North Neo zum testen und kaufen vor Ort. Was wir also in 2013 (Kitekurse Ostsee North Neo) schon andachten, setzen wir in 2014 um.

Natürlich werden wir den Neo auch in unseren Kitesurfschulungen einsetzen und euch somit genau Auskunft über den 2014er North Neo geben können.

Wir werden also bald wissen wie gut der Neo zum Kiten lernen ist und ob er wirklich die Allround-Versprechungen hält.

Als Bar habe ich übrigens die Trust Bar, Quad Control – also die 4-Leiner Variante bestellt. Tja, eigentlich sollten die 12 qm Schirmchen schon heute ankommen aber auch die Post hatte ersten Mai. Ich rechne damit, dass die Kites ab Montag für euch in den Startlöchern stehen.

Wer übrigens einen North Neo 2014 kaufen möchte, bekommt die Schirme natürlich bei uns zum Rügen-Kite Preis – no worries!

 

[vimeo]http://vimeo.com/85750119[/vimeo]

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.