Kiten lernen Ostsee

Kiten lernen müssen die Ostsee Wellenspringer wahrlich nicht mehr. Die Jungs und Mädels habens schon ordentlich drauf!

Anbei einige Aufnahmen von den letzten Juli Tagen, wo wieder ordentlich Kitesurfen angesagt war. Diesmal allerdings nicht auf den Ostsee Wellen, sondern am Salzhaff, einem wunderschönen Surfrevier mit Stehtiefem Wasser.

Genießt die Bilder!

Und für diejenigen unter euch, die gerade Urlaub für die kälteren Monate planen, gibt’s anbei noch ein nettes Video von Lukash Vogeltanz, dem Tschechischen Teamrider für Flysurfer Kites.

Der Bursche war in Ägypten unterwegs und dabei entstand dieses sportliche Vid.
[vimeo]http://vimeo.com/46680510[/vimeo]

Warum zeig ich euch solche Sachen?

Damit ihr Lust zum Kiten lernen bei uns an der Ostsee bekommt! 🙂
Rügen ist von den Bedingungen her richtig gut geeignet für Kitesurfkurse und zwar nicht nur für Anfänger, sondern auch Fortgeschrittene kommen voll auf ihre Kosten.

Daher freue ich mich auf euren Anruf oder schreibt mir einfach eine Mail.

Im August haben wir auch wieder ein super Spezial Angebot. Wer einen 2 Tages KiteKurs bucht, bekommt ein paar Neopren Surfschuhe von Mystic kostenlos dazu. Damit seid ihr bestens vorbereitet auf eure ersten Runden im Wasser.

Dann bis bald auf Rügen

Grüße Tobi, Kiten lernen Ostsee

Update 17.02.14 Beim Datenimport für die neue RuegenKite-Seite sind einige Probleme aufgetreten – wenn also mal nen Vid oder link nicht funzt, braucht ihr nicht lange nach suchen – weg ist weg … Grüße Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.