Kiten lernen Ostsee – Rügen – Hang Goose

Hey Kiterinnen & Kiter 🙂

Bei uns könnt ihr nicht nur Kiten auf Rügen an der Ostsee lernen , sonder ihr lernt auch neues Kitematerial kennen 🙂

Nun kommt ein außergewöhnlicher, aber cooooooooooler Kleiderbügel für Euch :-)Der HangGoose Hanger.

Ihr liebt euren Neo und wollt dass er lange erhalten bleibt? Ihr kennt die allgemeinen Tipps wie „nach Salzwasser mit klarem Wasser auswaschen“ und „nicht direkter Sonne aussetzen“? … Aber was ist, wenn ihr ihn danach aufhängt??

Bisher gab es normale Kleiderbügel, welche unter dem wasserbeladenen Neo zusammengebrochen sind:-). Zusätzlich wird so auf Dauer der Schulterbereich des Neo’s sehr belastet – er leiert aus und passt euch nicht mehr wie zuvor.

Die Lösung ist: Mit dem HangGoose hängt ihr euren Neo quasi über die Taille und garantiert so dessen längere Lebensdauer – zudem trocknet er auf diese Weise auch noch schneller:-).

Der HangGoose Hanger ist handgefertigt aus Teakholz und lt. Hersteller ein Holz, welches ewig hält, da es Wasser und Salz trotzt.

Dieser KLEIDERBüGEL sieht aus wie ein offener Schnabel und bietet zusätzlich auch noch Platz für eure Neo-boots und Neo-gloves.
Wenn ihr auf Reisen geht, klappt ihr den „Schnabel“ einfach zu und ab in den Koffer:-).

In diesem Sinne…goose them…euer Neo wird es euch danken:-)

sunny greetings Dorien, Kiten lernen Ostsee – Rügen – Hang Goose

P.S. Sagt mir mal bescheid, ob ihr solch Ding gerne hättet. Dann würde ich mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen – gibts zur Zeit nämlich nicht in Deutschland 🙂 Grüße Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.