Kiten lernen Ostsee – Welle

Hallo Kitesurfer,

Ihr wollte Kiten lernen auf der Ostsee?

Sehr gut aber besonders Kiteanfängern macht die Welle oft zu schaffen.

Daher schult eure Kitesurfschule auf Rügen auch im stehtiefen Boddengewässer. Keine Welle und jederzeit sicheren Boden unter den Füßen. Das sind top Bedingungen für euren Kitekurs.

Wir schaffen hier die Grundlagen damit ihr später auch in der Welle richtig Spaß habt.
Da müsst ihr zwar ein wenig für üben aber aller Anfang ist bekanntlich schwer und auch die Kitesurf Pro`s dieser Welt haben mal klein angefangen.

Wenn ihr bereits fortgeschrittene Kiter seid und gerne in der Welle Kiten möchtet, bieten wir auch extra „Kiten lernen Ostsee“ – Kurs an, wo wir euch die kleinen Tipps und Tricks auf dem großen Wasser beibringen. Mehr zu diesem Kursangebot lest ihr hier.

Nun gibt’s noch als kleinen Vorgeschmack ein WegTräumVideo und dann bis bald

Grüße Euer Tobi, Kiten lernen Ostsee – Welle

Tobi sagt:
03.06.2012 – 15:19

Heeee:
location/// wsw iceland

Grüße Tobi – ich glaub, da gibts sogar nen zweiten Teil von – such ich mal raus …

Bis bald
Justine aus Hamburg sagt:
02.06.2012 – 13:22
Hey Ruegen-Kite Crew,

Wegträumvideo triffts genau – so schönes Wasser – wisst ihr, wo das Video aufgenommen wurde ?

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.