Kiten lernen Start 30. März 2015

Moooin Ihrs,

Durch die vielen Anfragen und das tolle Frühlingswetter, hab ich mich dazu entschlossen, schon eine Woche früher loszulegen mit unseren Kitekursen. Es geht also ab Montag dem 30. März nun wieder rund im KiteCamp auf Rügen.

Ich hab noch einen Platz im Anfänger Kitekurs frei! Also, meldet euch umgehend, wenn ihr Zeit, Lust und 259€ für 5 Tage Kiten lernen habt.

Dori und die anderen Teamer werden übrigens noch nicht vor Ort sein. Auch das Kitecamp ist dann noch im Winterschlaf aber ich werde alles so organisieren, dass wir zumindest den Shop so halbwegs begehbar haben werden, dass wir euch mit Schuhen (falls gewünscht) versorgen können.

Endlich Saison-Start 😀

Dann melde dich umgehend, wenn du Lust aufs Kiten lernen hast

Beste Grüße und Ahoi Tobi

Ruegen Kitekurs

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.