Kiten ohne Ostsee dafür im Salz

Kiten auf der Ostsee macht Spaß, vor allem auch weil sie nicht so salzig ist und einem daher nach einem missglückten Jump oder das Spritzwasser nicht so in den Augen brennt.

Neulich stellt euch Dorien schon mal einen Zusammenschnitt vor, wo PKRA Freestyle World Champion Bruno Kajiya und Reno Romeu gemeinsam Kitesurfen im Salz.

Eben habe ich die lange Version des Videos entdeckt mit recht interessanten Hintergrundinfos und wie sich Salz als Kiteuntergrund verhält – das wollte ich euch heut mal zeigen und was mir am besten gefällt: Es ist ein entspanntes Kitevideo!

Also passend zum Ostsee Surfen Saisonabschied gibt’s mal ein chilliges Video ohne Leute die sich auf halb den Arm auskugeln beim Funsport, Smile.

[vimeo]http://vimeo.com/51212135[/vimeo]

Es Grüße Tobi, Kiten ohne Ostsee dafür im Salz

Falls einige Links und Vids fehlen sollten, nicht wundern bitte. Durch den Datenabgleich für die neue Homepage im Februar 2014 sind einge Links, Bilder etc verloren gegangen. Sorry dafür !

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.