Kiten Ostsee – Neue Boardmarke 3-Wave

Moin Kiter,

Es wird nicht lange dauern und wir werden alle eine neue Boardmarke beim Kiten in der Ostsee sehen. 3-Wave ist ihr Name und eine deutsche Marke. Das Team um Ralf Hupperts hat nicht nur ein Hobby zum Beruf werden lassen – hier fließen auch mehr als 10 Jahre Kiteerfahrung rein.

Es gibt gesamt 4 Boardlinien, welche von Einsteiger bis Könner jeden glücklich machen sollen und alle denselben Preis von 399 Euro haben.

Alle Bretter verfügen über einen Highend full 3 D-Shape – im Unterwasserschiff der 3-Wave Boards gibt es einen V-Channel, welcher für hohe Laufruhe sorgen soll. Desweiteren soll es lt.Hersteller sehr gute Angleitfähigkeiten geben und einen enormen Pop. Der Kern besteht aus Highend Woodcore und wird nochmals verstärkt mit einer Carbon Matrix und Triax-Fiberglas.

Vorallem das geringe Gewicht der Boards soll euch begeistern!

Wir werden diese neue Boardmarke im Auge behalten und bestimmt selbst mal eins testen.

Und wer von Euch vor uns die Möglichkeit hat, der schreibt uns einfach seine Meinung dazu.smile.

Bei uns gibt es gerade den Abverkauf von Kites, Boards und vieler anderer toller Sachen – wer also günstig seine erste Kiteausrüstung ergattern will, der meldet sich einfach bei uns.

Greetings Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.