Kiten Ostsee Rügen – Delta Kite

Alpha, Betta, Gamma und Delta!

Wir reden aber gerade nicht über Studentenverbindungen auf Rügen , sondern sind tatsächlich mit Kiten beschäftigt.

In den letzten Tagen konntet ihr auf Rügen – Kite einiges über Kitearten lernen und um diese Auflistung zu vervollständigen, kommen wir nun zum Delta Kite.

Der Delta fliegt sich ähnlich direkt wie ein C-Kite, hat allerdings viele positive Eigenschaften vom Bow Kite.

Die Fronttube ist nach hinten geschwungen und wird wie der Bow durch eine kleine Waage unterstützt.

Ein Delta bietet wie der Bow eine fast 100%ige Depower fürs Stressfreie Ostsee – Kiten und zeichnet sich zusätzlich durch super Wasserstartfähig- KITEN aus 🙂

Ein Delta ist geeignet für alle Könnerstufen im Kitesurfen.

Also ein bissle die Eierlegende WollmilchSau 🙂

Jau, dann bis bald ihr Ostsee – Rocker und bis bald uff de Insel, wa?! 🙂

Gruß Tobi, Kiten Ostsee Rügen – Delta Kite

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert