Kiten Ostsee

Zum Kiten auf der Ostsee waren in den letzten Tagen oft sehr gute Bedingungen, allerdings teilweise auch zu heftig.

Gestern gab es bei uns auf Rügen so viel Wind, dass wir die Schulungen absagen mussten.
Aber Kiten ist halt ein Sport der nur im Einklag mit der Natur funktioniert und gerade das macht es auch so toll.

Manchmal zwingt einen der Wind zur Entschleunigung.

Anbei einige neue Bilder der Wellenspringer, die sich nicht entschleunigen lassen mussten, sondern schön auf der Ostsee Kitesurfen konnten.

So soll es sein – keep on rocking 🙂

Und falls ihr das auch können wollt, meldet euch gerne bei Ruegen-Kite, eurer Kitesurfschule auf Rügen an der Ostsee. Wir bieten Kitekurse vom Anfänger, über Fortgeschrittene bis zum Profi an.
Auch Privatschulungen könnt ihr bei uns buchen.

Bis bald und Grüße von der Insel

Tobi, Kiten Ostsee

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.