kitesurfen rügen

Kiten Rügen

Was für herrliche Bedingungen zum Kiten auf Rügen. Sonne und entspannte 13 bis 15 Knoten machen euren Anfänger Kitekurs bei unserer Surfschule Rügen Kite zum unvergesslichen Erlebnis.

Gestern waren wir mit einer recht großen Truppe auf dem Wasser und nahezu jedes Team konnte die ersten Boardstarts probieren und dabei war es für die meisten erst der zweite Kitekurstag.

Die Schüler die schon einige Tage vorher anreisten, surfen mittlerweile in beide Richtungen und sogar die eine oder andere Wende ist schon dabei 🙂

Ach Leute, Ich freu mich so immer wieder so viele Fortschritte beim Kiten von euch zu sehen und da ja die Wetterlage sich noch einige Tage hält, geht’s auch genau so weiter. Und das alles auch noch bei Ostwind – schöner kanns nicht sein!

 

Grüße Tobi, kiten Rügen

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.