Kiten und Campen auf Rügen

Moin Moin,

ihr habt richtig Bock zu Kiten und Campen in Rügen `s Flora und Fauna wäre genau euer Ding? Auch in diesem Jahr, könnt ihr wieder ohne eigenes Zelt zu eurem Kitekurs bei uns auf den Campingplatz in Groß Banzelvitz am Jasmunder Bodden anreisen.

Wir haben Zelte vor Ort und stellen euch diese gerne für die Zeit eurer Kiteschulung zur Verfügung. Wichtig: Sagt uns bitte bei Buchung Bescheid, ob ihr mit eurem eigenen Zelt anreist oder gerne auf unsere KitesurfCamp – Zelte zurückgreifen möchtet.

Jau, dann sehen wir uns auf der Insel

Grüße Tobi, Kiten und Campen auf Rügen

P.S. wer übrigens keine Lust auf Stoffwände hat, schreibt mir einfach eine Mail. Ich kann mich auch nach „fester“ Unterkunft für euch umhören 🙂

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.