Kiten und Surfen Berlin

Moin Kiter aus Berlin,

Jungs und Mädels die aus Berlin kommen und bei unserer Kiteschule ihren Kurs im Kiten oder Surfen gebucht haben, können auch in 2012 unseren Pick Up Service nutzen.

Da fast wöchentlich Kite-Teamer von Berlin nach Rügen oder halt in die andere Richtung fahren, konnten wir schon in den letzten Jahren einige Mitfahrten vermitteln.

Alleine Fahren ist langweilig, also bieten wir euch weiterhin diesen Service an und bauen ihn in 2012 weiter aus. 🙂

Auch wenn ihr aus anderen Regionen nicht mit eigenem Auto anreist, sagt uns vom Rügen Kite Team Bescheid.

Vielleicht fährt ja einer von den anderen Teilnehmern der Kitekurse aus eurer Ecke Deutschland `s, österreich `s oder der Schweiz zu uns und hat ein Plätzchen für euch frei.

Grüße von der Ostsee

Tobi, Kiten und Surfen Berlin

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert