Höher als ein Kite - Kiten mit Draufsicht

Kiten zum Frühlingsanfang

Moin Kiter, seit ein paar Tagen ist Frühling. Na gut, dem Wetter hat man’s in letzter Zeit sowieso nicht angemerkt, dass vorher Winter war.

Der Kiter und Filmemacher Misch Göttinger hat jedenfalls den astronomischen Frühlingsanfang genutzt und ist mit seinen Jungs Kiten gegangen. Und zwar nicht weit von uns entfernt, nämlich vor Fehmarn. Göttinger hat auf den Ausflug seinen mit einer Kamera ausgerüsteten Quadrocopter mitgenommen und zwischendurch ein paar hübsche Bilder aus der Luft aufgenommen.

Geschnitten hat Göttinger das Video in der gleichen Nacht, zwischen Angrillen und Schlafen. Unterlegt hat er es dann noch mit „Mojo Radio Gang“ von Palov Stelar. Wem da nicht die Finger kribbeln, der sollte lieber Schach spielen 😉

Grüße Alex und Tobi, Kiten zum Frühlingsanfang

Yeah – eine Slingshot Turbine

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.