Kitensurfen lernen Ostsee Ruegen von nem anderen Stern

Letzte Woche sind unsere neuen Kitesurf Funkhelme aus einer anderen Galaxie eingeschwebt. 😉

„B“oba Fett hat sie persönlich abgeliefert und wollte es sich nicht nehmen lassen, bei den traumhaften Bedingungen auf Rügen, bei uns kitesurfen zu lernen.

Mit anfänglich leichter Skepsis, aufgrund seiner Slingshot Bewaffnung, haben wir uns dennoch in die Fluten geschmissen und konnten das Ostsee – Wasser bis in unendliche Weiten absurfen.

Jetzt kitet „B“oba Fett nach links, nach rechts und manchmal gings auch schon nach oben, wo er eigentlich her kam. Daumen hoch!

Nun geht’s nicht mehr per Anhalter durch die Galaxie sondern kitend vom einen Stern zum andern. 😉

Die Macht wird mit dir sein!

Gruß Karl, Kitensurfen lernen Ostsee Rügen von nem anderen Stern

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.