Kiter T-Shirts und Mee(h)r

Moin Kiter und Bulli Fahrer,

Kennt ihr das Gefühl, nach Feierabend einfach in den eigenen Bulli oder Camper zu steigen und
damit zum nächsten Spot zu tingeln?
Man blickt sehnsüchtig auf die Uhr, die Surf und Kiteausrüstung ist bereits verstaut und der Schlafplatz direkt am Wasser gesichert. Einfach zack – ab ans Meer.
Oder das entspannte Lagerfeuer das man mit seinen Kollegen am Strand genießt?

Ein paar Jungs aus Hamburg haben aus diesem Gefühl mehr machen wollen und sich entschieden eigene Produkte zu entwerfen die diesen Lebensstil und die Lebensqualität verkörpern.

Surfbus-Shirts steht nicht für eine Marke – sondern für die Lebensqualität, die jeder von uns mal genießen konnte oder zumindest einmal genießen sollte. Ein Genuss, der schnell süchtig macht.
Shirts, Hoodies, Mützen und vieles mehr gibt’s in ihrem Online Shop.

Also Shirts nicht nur für Surfer und Kiter, sondern für alle Bulli – fahrer und Fans

Dann bis bald und Grüße von der Insel

Tobi, Kiter T-Shirts und Mee(h)r

Nachtrag Tobi Frühjahr 2014 – ich hab mein Shirt nun schon ein Jahr und trage es doch recht häufig. Die Qualität ist auf jeden Fall sehr gut – Druck hält und die T-Shirt Form sitzt -Grüße Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.