Kiteschirm Blade Trigger 2013

Der Kiteschirm Blade Trigger geht 2013 in die fünfte Generation und basiert auf dem erfolgreichen Vorgänger.

Wir haben die Blade Kites seit 2011 bei uns in der Surfschule auf Rügen und finden die Kiteschirme echt gut. Im Artikel Kitesurfen und Blade Trigger 2012 haben wir euch das vorjahres Modell vorgestellt

Die Geometrie und kleine Verbesserungen wurden für jeder Größe des 2013er Trigger entsprechend angepasst. Dadurch kann jede Kitegröße optimal zu den vorherrschenden Bedingungen geflogen werden.

Der Blade soll noch vielseitiger und dynamischer sein als der Vorgänger.
Ein Allround Kite der lebenendiger geworden ist. Schnelle Drehgeschwindigkeiten, mehr Hangtime, hohe Leistungsfähigkeit und bessere Höhenlaufeigenschaften sollen ihn unter anderem im neuen Jahr ausmachen.

Der auffälligste Unterschied soll in der Profilform der Flügelspitzen sein, wo der Abstand der Bögen verdoppelt wurde. So ist er stabiler in der Luft und macht somit auch perfekt für die Welle oder für Big Airs.

Mit diesem Modell bekommt ihr einen kraftvollen, verspielten Blade. Im Video sehr ihr mal das Flugverhalten vom Schirmchen.

Greetings Dorien, Kiteschirm Blade Trigger 2013

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DVOc7mEuRIc[/youtube]

Kurzbeschribung

Blade Trigger 2013
5.generation
Allround Kite
Der Trigger ist ein vielseitiger, lebendiger & dynamischer Kite
schnelle Drehreaktion, hohe Hangtime, viel Leistung
gute Höhenlaufeigenschaften
Profilforn in den Tips wurde verändert – der Abstand zu den Bögen ist verdoppelt
Stabil
Perfekt für die Welle und Big Airs

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.