Kiteschule Ostsee Blu-Ray Kristin Boese Training

Aloha Kitesurfer,

eure Kiteschule an der Ostsee präsentiert euch heut die Training ’s -einheiten von Kristin Boese auf Blu-Ray.

Sicherlich kennen die meisten von euch das vor ein paar Jahren erschienene Buch Kiteboarden mit Weltmeisterin Kristin Boese oder haben zumindest schon mal etwas davon gehört. Dieses Buch beschreibt nicht nur eindrucksvoll die Entwicklung dieses einzigartigen Sports, sondern geht auf Training,Sicherheit,Tricks, Equipment und vieles mehr ein..damit ihr eure Ziele auf dem Wasser bestmöglichst erreicht. Abgerundet wird das ganze noch durch tolle Bilder.

Doch wie das so ist – nicht jeder setzt sich hin, nimmt ein Buch in die Hand und liest sich das alles durch.

Für alle die es gern etwas praktischer haben, ist nun mittlerweile schon eine DVD draußen – doch wenn man schon vor der Glotze aus Wettergründen sitzen muß, dann doch bitte auch in bester Qualität, oder? smile.

Also gibt es nun kurzerhand – Kitesurfen – Das Trainingsprogramm mit Weltmeisterin Kristin Boese auch als Blu-Ray

In dieser Blu-Ray gibt Kristin Boese ihre ganze Erfahrung zum Besten und bietet für Kitesurf – Einsteiger – Aufsteiger und für alle Fortgeschrittenen die passenden Tipps, Tricks und neue Herausforderungen.

Eins können wir euch sagen, nach diesem Film wollt ihr unbedingt Kitesurfen bzw. neues ausprobieren.

Und wer solch tollen 80 minütigen Film oder das Buch haben möchte, der meldet sich einfach kurz per e-mail.

Greetings Dorien, Kiteschule Ostsee Blu-Ray,Kristin Boese Training

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert