Kiteschule Ostsee – Jobe Watersports

Moin Wassersportler,
eure Kiteschule Ostsee hat verschiedene Surfmarken im Kiteshop, doch es spricht nichts dagegen das Spektrum zu erweitern. Ein Überlegung wert wäre die Marke Jobe Watersports, welche mit 40 Jahren internationaler Erfahrung schon die meisten Wassersportler mit ihren zahlreichen Produkten begeistert hat.

Hinter Jobe steht natürlich ein junges innovatives Team, welches der Schlüssel zum Erfolg dieser Marke ist. Nicht umsonst sind sie mit den Produkten Wasserski, Wakeboards, SUP’s, Surfboards, Kniebretter, Westen, Neoprenanzügen u.v.m. sehr stark am Markt vertreten.

Für 2014 gibt es selbstverständlich neues Surf und Fun Gear – tolle Sachen dabei,smile. Um all das in Action sehen, zeigen wir euch heut das neue Jobe Video, in dem euch die Sportler Produkte wie SUP’s, Skimboards, Kite und Surfboards, Boardshorts etc. präsentieren.

Viel Spaß damit und wer weiß, vielleicht seht ihr einige Sachen in der nächsten Saison bei uns im Surfshop.smile.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0CYPJUx97KU[/youtube]
Greetings eure Dorien

Update 2014 – Mit Jobe haben wir im neuen Jahr auch etwas mehr zu tun. Insbesondere die Wassersportbrillen werden wir voraussichtlich bei uns haben – Grüße Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.