Kiteschule Ostsee Kiteboard Joke

Die Kiteschule Ostsee stellt euch heute das Kiteboard Joke Wainman Hawaii vor.

Viel Spaß beim Lesen und bis bald

Grüße Tobi, Kiteschule Ostsee Kiteboard Joke

Moin Surfer,

Eure Kiteschule Ostsee hat euch pünktlich zum Saisonstart in den letzten Monaten mit einigen Infos über Kiteboards und Schirme unterschiedlicher Hersteller versorgt.

Auch Wainman Hawaii war dabei, z.B. mit dem Kite Boss.

Mit dem Kitesurf Board Joke präsentiert die Marke Wainman Hawaii ihr High End Produkt der Board Range.

Es ist das Newschool-Freeride Board und vereint alles Originelle der Hawaiianischen Hasen Crew.

Im Mittelteil des Brettes geht es schon los mit der Kreativität. dort befindet sich eine sogenannte konvex geformte Blase, die einerseits der starken Laufruhe dient und andererseits den Wasserfluß in die doppelt konkave Tips des Brettes ableitet. Dort gibt es 2 extra Steps, welche für ein besseres Abspringen sorgen, auch ohne Finnen.

Der Rocker des Joke erinnert auf den ersten Blick an ein Wakeboard Shape. Aus diesem Grund sollten beim Angleiten ein paar Abstriche gemacht werden. Die Beschleunigen fällt erst mal mäßig aus, doch holt es ordentlich auf in der Endgeschwindigkeit. Durch seinen Unterbodenbau lässt sich das Joke auch in Kabbelwasser harmonisch führen und ist selbst noch in Spitzengeschwindikeit ganz chillig unterwegs.

Der Mix aus Vollholzkern, starker Aufbiegung und dem dämpfenden Rumpf verleiht diesem Brett ein hohes Maß am Komfort und Kontrolle – auch für Einsteiger.

Fazit:
Freestyle-Sprotlich unterwegs mit dem Joke Kiteboard!

Wir haben das Joke übrigens nicht vor Ort im Surfshop eurer Kiteschule Ostsee auf Rügen. Aber wenn ihr möchtet, kann Tobi euch das Board oder auch viele andere Surf und Kiteprodukte bestellen.
Alles zum günstigen Ruegen-Kite Preis.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ktK2tt-xo5c[/youtube]

Greetings Eure Dorien, Kiteschule Ostsee Kiteboard Joke

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert