Kiteschule Ostsee : Mystic Schutzhelm Crown

Allen Lesern des Blogs unserer Kiteschule an der Ostsee stellen wir heute den Mystic Crown vor – einen Wassersport Schutzhelm.

Ein Schutzhelm beim Kitesurfen ist sehr wichtig, besonders wenn ihr am Anfang eurer Kitekarriere steht oder fleißig am üben neuer Tricks seid. .-)

Bei uns gibts unter anderem den Mystic Schutzhelm Crown, welcher ausschließlich für den Wassersport entwickelt wurde.

An diesem Modell befinden sich sogar noch Ohrpads mit mittig kleinen Löchern, so könnt ihr trotzdem perfekt hören und verliert nicht die Orientierung auf dem Wasser – aber ihr könnt die Ohrpads natürlich bei Bedarf auch herausnehmen.

Im inneren des Helm’s gibt es 3 Schaumstoffpads mit Klett – für den Nacken, Oberkopf und im Stirnbereich. So könnt ihr ihn mit oder ohne Klettpads gut an eure Kopfform anpassen.

Ein „must have“ für euren Schutz.:-)

Im Kiteshop erhältlich in diversen Farben und Größen für nur 53€, Dank unserer aktuellen Rabattaktion! 😀

Der Helm ist die optimale Ergänzung zur übrigen Schutzausrüstung wie z.B. der Prallschutzwest Mystic Razor Float

Windy greetings Dorien, Kiteschule Ostsee : Mystic Schutzhelm Crown

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert