Kiteschule Ostsee News

Eure Kiteschule an der Ostsee bietet ab sofort den neuen Rügen Kite Call Back Service an.

Ihr könnt eure Telefonnummer auf der Kontaktseite angeben und ich rufe euch dann so schnell wie möglich zurück.

In dringenden Fällen aber dennoch lieber auf meinem Telefon anklingeln lassen, da ich meine Mails meistens in den Morgenstunden checke und daher nicht gleich, sondern einige Stunden verzögert, ggf. am Folgetag zurückrufe.

Auch weitere Neuigkeiten gibt es auf der Homepage eurer Kiteschule im Norden Deutschlands zu entdecken.

So haben wir unter die Kurzbeschreibung der einzelnen Kitesurfkurse nun eine zusätzliche Unterseite mit allen wichtigen Infos rund ums Kiten lernen auf der Ostsee eingebaut.

Daher bekommt ihr nun noch mehr Informationen und wenn Fragen sein sollten, nutzt einfach unseren Call Back Service.

Verrückt diese moderne Welt – Smile!

Grüße Tobi, Kiteschule Ostsee bietet Call Back Service

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert