Kiteschule Ostsee RRD

Eure Kiteschule Ostsee bringt euch heute die RRD Kiteboards etwas näher. Wer Interesse an Kites und/oder Boards, auch SUP und Windsurfing von Roberto Ricci Designs hat, kann sich gerne bei uns von Ruegen-Kite melden.

Wir kommen günstig an alles ran und haben einige Artikel auch vor Ort in unserem Surfshop am KiteCamp.

Also bis bald und nun Bühne frei für Dori und die RRD Kiteboards
Grüße Tobi, Kiteschule Ostsee RRD

Aloha Wassersportler,

Schon seit Jahren ist RRD nicht mehr wegzudenken aus der Kite, SUP & Windsurfbranche – vor allem mit ihrer Erfahrung & ständigen Weiterentwicklung im KiteBoard Bereich haben sie uns längst überzeugt. Denken wir nur mal an das Placebo oder an das Poison.

Und nun wurde es Zeit für eine ganze Palette neuer Kiteboards . In den kommenden Tagen werden wir euch noch einige weitere vorstellen – doch erstmal steht das Speed Fun – Race Board K-Free 60 2012 ganz vorn.

Das K-Free hat einen sogenannten Diamond Tail Shape und ist dadurch sehr viel dünner und schmaler als ein herkömmliches Raceboard. Ein Brett, das wirklich jeder probieren und fahren kann, denn es besitzt extra kleine Finnen – so werden auch die Beine deutlich weniger belastet.

Dieses Race Board läßt euch sehr früh angleiten – von 8 bis 20 Knoten, also egal ob Leichtwind oder stärkerer Wind, hier ist alles drin und läßt sich zusätzlich durch seine breite Nose und das schmale Heck noch easy steuern und wenden.

Die Größe dieser kleinen Racing Machine beträgt 175x60cm und ist zum Knallerpreis für 1199 € erhältlich.

Na denn ihr Wilden, wenn ihr auf Geschwindigkeit steht und es gern testen oder kaufen möchtet, der meldet sich einfach bei Tobi.

Im Video stellt Roberto euch diesen Flitzer vor.

[vimeo]http://vimeo.com/37939744?title=0&byline=0&portrait=0&badge=0&color=ff0d19[/vimeo]

Greetings Dorien, Kiteschule Ostsee RRD

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert