der rügen surfshop

Kiteschule Rügen – Erreichbarkeit

Moin Zusammen,

eure Kiteschule Rügen wird in den nächsten Tagen etwas schwerer erreichbar sein, da ich schon wieder im Krankenhaus liege.
Die Symptome sind die gleichen wie vor 7 Wochen, wo ich ja schon mal einige Tage out of order war aber was es nun genau ist, wussten sie ja damals schon nicht und auch dieses Mal ist eine Diagnose noch nicht absehbar.

Also ihr lieben, nicht wundern, wenn ich nicht gleich ans Telefon gehen sollte – ich ruf dann später auf jeden Fall zurück. Auch die Kiteschule Mails können unter Umständen nicht wie gewohnt innerhalb von 24 Stunden beantwortet werden, sondern dauern auch mal 2 Tage.

Vor Ort an der Kitestation in Rappin – OT Groß Banzelvitz sind Dori und die anderen vom Rügen Kite Team nach wie vor ohne Einschränkungen erreichbar.

Ich melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt und bis später

Grüße Tobi, Kiteschule Rügen – Erreichbarkeit

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.