Kiteschulung fuer Fortgeschrittene auf Ruegen – Kite,Ostsee

Im Winter bereitet man sich am besten auf seine Ostsee Kiteschulung als Fortgeschrittene `r im Sommer vor, wenn man sich auf Rügen – Kite die Video Anleitungen anschaut und gaaaanz wichtig, die Anweisung sich gedanklich vorstellt.

Vor einigen Tagen zeigten wir euch, wie man im Switch fährt.

Heute gehen wir mit der Loaded Backroll einen ordentlichen Schritt weiter.
Also die Kombination von einem geladenen Sprung mit der Rückwerts Drehung.

Dieser Sprung ist eigentlich recht einfach zu lernen aber ACHTUNG: Nicht aus Versehen den Kite loopen lassen. – Passiert immer wieder gerne (z.B. Meine Gastauftritt im Kitevideo von Kiting Benny und Tim im Herbst 2010 vor Thiessow – Da habe ich auch den Schirm geloopt und mich schööööööööööön aufs Fressbrett gelegt :-))

Dann bis bald und wenn Fragen sind, gerne melden

Grüße Tobi, Kiteschulung für Fortgeschrittene auf Rügen – Kite , Ostsee

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.