ruegen kitekurs

Kiteschulung Rügen

Bei eurer Kiteschulung Rügen bei der Ostsee Kitesurfschule Rügen Kite könnt ihr zum einen in unserem KiteCamp im Zelt übernachten oder ihr nutzt die Unterbringungsmöglichkeiten vom Campingplatz Banzelvitzer Berge.

Ganz neu und ziemlich passend zu eurem Rügen Kitekurs, ist das Schlaffass, welches so interessant ist, das neulich der NDR an den Jasmunder Bodden kam und dem Schlaffass einen Bericht widmete. Übrigens wollten die Jungs auch gerne unsere Kitesurfschule während eines Kitesurfschulung Rügen filmen. Na nichts leichter als das 🙂

Dann genießt mal das Filmchen und bekommt, falls ihr unsere Kite und Surfschule Ruegen Kite noch nicht besucht haben solltet, einen Eindruck vom Campingplatz und auch von der Kiteschulung Rügen.

Dann bis bald und Grüße von der Insel

Tobi

die topUnterkunft für Kiter

 

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.