Kitesegeln

Mein Kumpel Marco versucht sich seit Jahren im Kiten aber es ist einfach nicht sein Sport. Aber Jolle und Katamaran-Segeln kann er richtig gut, ist mittlerweile seit einigen Jahren als Trainer unterwegs und unternehmt auch große Törns überall auf der Welt.

Jetzt hab ich vielleicht die optimale Kombination für dich Marco – Kiek ma hier: Die Jungs von KiteTender haben Segelboote speziell für Kiteschirme entwickelt. Also Segeln aber endlich mit den Höhenwinden vom Kiten.

Für all die Marcos unter euch, gibts nähere Infos unter http://www.kitetender.nl.

Jupp, wollte ich euch nur mal vorstellen. Beste Grüße und bis bald

Tobi

Kitesegeln

Segelkiten

KiteTender

 

[youtube]https://youtu.be/fClIfzlAd6c[/youtube]

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.