Kiteshop Kiteboard Move Secret 2012

Kiteshop Kiteboard Move Secret 2012

Moin Kiter,

ihr erhaltet das Kiteboard Move Secret 2012 in wenigen Rest-Größen bei uns im Kiteshop und viel kann man gar nicht sagen – außer – es ist geil. Wer einmal damit gefahren ist, will es haben.smile.

Ich habe dieses Board auch und egal ob Rügen, ägypten, Australien oder sonst wo, ich liebe dieses Brett, es muß mit und wird in allen Bedingungen gefahren. Großartige Arbeit von dem Shaper Franz Schitzhofer.

Das Secret ist ein Allroundboard und auch im Online Shop erhältlich – ganz gleich ob Freestylen,Cruisen,Oldschool oder Big Jumps – das Secret ist für jeden Ridiing Style zu haben.

Selbst Kitesurf Anfänger werden mit diesem Brett ihre große Freude haben und super schnelle Erfolge erzielen.
Es läßt sich extrem gut carven, einfach switchen, auch in kabbeligen Bedingungen hält es ein sanftes und tolles Fahrfeeling – ausreichend Flex – ein abgeflachter Rocker – Spritzwasser ist hier Fehlanzeige – hervorragende Popeigenschaften – kurzum ein treuer Partner für eure Watersessions.

Ein Wohlfühlboard was es zu fahren gilt.

Besucht uns auf Rügen und überzeugt euch selbst!

Greetings Dorien, Kiteshop Kiteboard Move Secret 2012

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert