Kiteshop Ostsee Mystic Crown Helm

Moin Wassersportler,

für den optimalen Schutz im Wassersport bieten wir euch im Kiteshop unter anderem das Helm Modell Crown von der Marke Mystic.

Ja mit diesem Schutzhelm gibt es nicht nur was für den Kopf, sondern auch gleich mit was auf die Ohren, denn dieses Modell besitzt zusätzliche praktische Ohrpads – welche aber auch nach Belieben entfernt werden können.Außerdem verfügen diese Ohrpads über winzige Löcher, somit wird weder das Hören, noch die Orientierung auf dem Wasser eingeschränkt. Sehr praktisch.

Der Crown Helm ist speziell ein Wassersporthelm z.b.für Kitesurfen, Windsurfen, Kajak, Wakeboarden etc.und schützt euch perfekt bei Stürzen. Im inneren des Crown Helmes gibt es 3 Schaumstoffpads mit Klett, welche in den Bereichen Nacken, Stirn und Oberkopf befestigt sind. Durch easy Anbringen, entfernen oder verschieben dieser Klettpads,kann der Helm perfekt auf eurem Kopf angepasst werden.

Die Riemen an der Seite sind verstellbar und der Kinnverschluss ist zum klicken – also einfach aufsetzen, zuklicken und schon kann es safe losgehen.

Dann besucht uns ab April im Kiteshop, sucht euch eine Farbe aus und probiert ihn an.

Greetings Dorien,Kiteshop Ostsee Mystic Crown Helm

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.