Kiteshop Ostsee Mystic Gust

Euer Kiteshop Ostsee auf Rügen wird auch 2013 mit verschiedenen Marken auftreten. Darunter wird der Neoprenanzug GUST 5/4 mm Fullsuit Modell 2013 von Mystic sein.

Dieser Fronteinsteiger kommt im auffälligen Style, mit viel Ausstattung und wird keine eurer Wünsche offen lassen.

Der Mystic Gust ist hergestellt aus flexiblen, warmen, robusten 5/4mm kaschiertem Neopren mit hohem Tragekomfort. Die Nähte wurden verklebt + blindstich vernäht und kritische Stellen wurden zudem innen extra verstärkt. Der Brust und Rückenbereich ist teilweise aus Glatthautneopren. Desweiteren gibt es eine seitliche Aufprallpolsterung + Knieschutz.
Für den Nacken gibt es eine extra Abdichtung und verhindert so das Eindringen von Wasser.

Innen wurde sogar noch eine Schlüsseltasche verarbeitet. Wer von euch also kein Surf lock hat kann sich auch so behelfen. Das Surflock gibt’s übrigens auch bei uns im Kiteshop Ostsee direkt am SurfCamp von Ruegen-Kite.

Also wer an dem Gust interessiert ist, wird ihn in blau-schwarz, rot-schwarz & grau-schwarz bei uns vorfinden oder meldet sich einfach bei Tobi unter 0172 666 92 00 oder ab April direkt im Shop an unserer Kitesurfschule!

greetings Dorien, Kiteshop Ostsee Mystic Gust

Kurzbeschreibung:

Mystic Neopren GUST Fullsuit 5/4mm 2013
ab 10°c
Front-Zip mit extra leichtem Einstieg
Das Neopren ist sehr leicht und bietet daher hohen Tragekomfort
Kaschierter Neopren – Brust/Rücken teilweise aus Glatthaut
Nähte verklebt, vernäht und kritische Stelle zusätzlich verstärkt
seitliche Aufprallpolsterung + Kniepolster
zusätzliche Abdeckung im Nackenbereich
extra Schlüsseltasche

Nachtrag Februar 2014 – der Gust ist übrigens echt nen gutes Stück und wir haben noch einige, wenige aus der letzten Saison übrig. Natürlich nicht mehr in allen Größen aber fragt gerne an, vielleicht haben wir ja genau euren Wunschneo noch lagernd 🙂 Grüße Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.