Kiteshop Slingshot Board Crisis 2012

Moin Kiter,

in unserem Kiteshop werdet ihr verschiedene Kite Board Modelle der Marke Slingshot finden, aber das Crisis i2012 st das unumstrittene Einsteiger und Aufsteiger Board.

Das Crisis haben wir euch 2012 schon mal vorgestellt und alle die es fahren konnten, waren begeistert. Denn wer nach schnellen Erfolgen im Kitesurfen strebt, der greift zu diesem Brett. Es ist ein TwinTip Board mit ausgezeichneter Performance, einfachen Handling, hervorragenden Höhelaufeigenschaften, Spurtreu und Kontrollierbarkeit.

Das Crisis wurde handgefertigt und mit Liebe zum Detail in den USA hergestellt und ist die Antwort für Freerider, welche Aufwind, sanfte Landungen und weiches Gleiten suchen.

Und das zu einem erschwinglichen Preis!

Das Crisis ist einzeln oder als Package mit Kite erhältlich. Bei Fragen einfach melden und wir machen das Beste drauß.

Greetings dorien, Kiteshop Slingshot Board Crisis 2012

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert