Kitespots auf Ruegen, Ostsee

Moin Ostsee Surfer,

Oft werde ich angerufen und nach guten KiteSpots auf Rügen oder an der Ostsee allgemein gefragt.

Natürlich kennt man viele Ecken aber es gibt doch einige Kitespots zu erkunden, wenn man ein wenig Zeit.

Der Simon schrieb mir vor zwei Tagen eine Mail mit dem Link eines Spotverzeichnisses für die ganze Welt und auf Rügen z.B. ist selbst unser kleiner Stations KiteSpot in Groß Banzelvitz eingetragen.

Also, falls ihr mal Lust auf andere Spots in der Ostsee Region oder sonstwo auf der Welt habt, checkt:

http://www.locations.splocs.com

Es gibt sogar eine Beschreibung, welche Bedingungen ihr vorfindet – Sandstrand, eher steiniger Untergrund usw.
Achtet auch im Bereich „Extra Information“ auf zusätzliche Angaben wie Untiefen usw.

Jau, viel Spaß auf jeden Fall und wir sehen uns dann an einem der Ostsee Kitespots auf Rügen 🙂

Grüße Euer Tobi, Kitespots auf Rügen, Ostsee

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.