Kitestation , Kiteshop auf Rügen

Hi Kiter!

Die letzten zwei Tage war es nahezu windstell auf Rügen- verrückt, wenn man die Wetterlage mit den Tagen und Wochen vorher vergleicht und die Orkanböen der letzten Nacht einem noch jetzt in den Knochen sitzen.
Aber: windarme Tage sind auch toll fürs Alternativ-Programm 🙂

Mal nen bissle Stand Up Paddle Surfing oder auch mit den Fun Kajaks auf den Jasmunder Bodden- das macht schon Spaß 🙂

Karl und ich haben uns als „kleines“ Sommerbau-Projekt einen ca. 30 Jahre alten Bauwagen gekauft.

Das Ding ist richtig durchgerockt, riecht nach Öl und hat auch noch einen teilzerlegten Generator eingebaut.
Aber wie Karl sagen würde: Dis poasst scho! 🙂

Dieser „blaue Riese“ wird nach einigen Umbaumaßnahmen die Kitestation, inklusive Shop von Rügen-Kite beherbergen.
Wir werden sehen – schaun ma mal, dann sehn wa scho

In diesem Sinne- keep on rocking und ich halte euch über die Baufortschritte auf dem Laufenden.

Gruß Tobi, Kitestation, Shop und windarme Tage auf Rügen

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.