Im Ruegen KiteCamp Kitesurfen lernen

Kitesurf Camp Rügen

Das Kitesurf Camp Rügen ist im Herbst auch mit Zeltunterkunft buchbar, allerdings ziehen ab September viele von euch ein kuscheliges Bett in unserer Kitesurf WG auf Rügen dem Camping vor.

Daher haben wir ab September auch wieder den KiteHaus Deal im Angebot, wie wir neulich im Artikel Ruegen Kitesurfkurs schon ankündigten. Dort findet ihr auch alle näheren Informationen rund um den 5 Tage Kitekurs und die Unterbringung.

Jetzt haben wir die neuen Termine für euer Kitesurf Camp Rügen im KiteHaus bekommen. Ab dem 15.09. ist noch ein Platz verfügbar und ab dem 22.09 haben wir noch ein weiteres Haus bekommen. Also vier Plätze im Rügen Kitesurfkurs sind ab dem 22. noch mit einer Haus Deal Buchung möglich. Damit wir doch das Rügen KitesurfCamp fast zum Luxusurlaub.

Für 279€ seid ihr dabei! Also, Husch die Waldfee und meldet euch bei eurer Surfschule Ruegen Kite

Grüße von der Ostsee

Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.