Kitesurf – Movie Hidden Lines

Es gibt etliche Kitesurf – Videos, aber endlich wird mal mehr gezeigt, als nur coole Jumps & crazy Kiter.
Mit dem Kitesurf – Movie Hidden Lines hat EYEFORCE Productions entschieden – die Zeit ist mehr als reif für etwas neues. Und damit bekommt unser Sport nicht nur eine größere Leinwand, sondern er wird auch die gesamte Allgemeinheit ansprechen.

In Hidden Lines gehen Youri Zoon, Kevin Langeree & Nick Jacobsen auf eine atemberaubende, exotische & persönliche Reise.
An den wunderschönsten Orten & den faszinierendsten Kitespots dieser Erde werden sie das Wesen ihres Sportes & ihres Lifestyles begegnen.

Diese 3 Kitesurfer werden die Zuschauer auf ein Erlebnis der ganz besonderen & inspirierenden Art mitnehmen…ein Kitesurf-Trip der euch allen unglaubliche Traum-Momente liefern wird.

Am 01.09.2012 ist dieses erstmals als Premiere in Kiel im CLUB MAX zu sehen und mal gucken, ob der Film auch die großen Worte halten kann.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es schon mal hier!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pqwgkeOHRWM[/youtube]

Greetings Dorien, Kitesurf – Movie Hidden Lines

Das Update auf die neue Ruegen-Kite Seite im Februar 2014 hat leider einige Links und Bilder verschütt gehen lassen – Sorry dafür. Grüße Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.