kitesurfschule rügen

KitesurfCamp Rügen kurzfristig

Heeeee Ihrs,

Bei unserem KitesurfCamp Rügen ab dem 26.Juli hat eine Gruppe von 10 Mann kurzfristig auf September umgebucht.

Dadurch haben wir nun Plätze in unseren Kitekursen und in unserem Kitesurf Camp Ostsee frei.

Wenn ihr also gerne in der nächsten Woche oder am kommenden Wochenende kiten lernen möchtet, meldet euch gerne. Übrigens gelten die freien Plätze nicht nur für den 5 Tages Ruegen Kitekurs, sondern für Tageskurs, zwei und drei Tages Kitesurfkurs und für Anfänger und auch Fortgeschrittene Kiter.

Ihr könnt ab dem 26.Juli mit einsteigen oder den Kursstart am 28.07 wahrnehmen. An die KiteCamper unter euch. Wir haben jetzt noch weitere Zelte gekauft. Wer von euch kein eigenes Zelt hat, kann also trotzdem gerne zum SurfCamp kommen und bekommt dann kostenlos ein Zelt von uns gestellt.

Nutzt das tolle Wetter und ab ins Wasser mit euch 🙂

Beste Grüße Tobi

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.