Kitesurfen

Hola Kite-mates

Eure Ostsee – Kiteschule wartete letztens den ganzen Tag auf Wind & plötzlich…Abends war er da :-).Wind, Wind, Wind & kein Halten mehr…so gab es eine Session im Kitesurfen …und wat soll ick sagen, es war geil geil geil.

Wir hatten schönen, sauberen Ostwind und als dann noch die Sonne unterging, war es einfach noch Traumhafter auf dem Wasser.

Sunset-Feeling im Bauch und keiner wollte seine Session beenden 🙂 – Steffen switchte was das Zeug hielt und Maren fotografierte noch die untergehende Sonne.

Als sich dieser tolle Abend dem Ende neigte, fielen wir alle glücklich und zufrieden ins Kite-Traumland 🙂

Was für ein Abend – Wir freuen uns auf ein nächstes Mal!

Greetings Euer Rügen-Kite Team, Kitesurfen

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.