Kitesurfen außerhalb Deutschlands

Zum Kitesurfen in Deutschlands Winter fliegen viele von euch in die große weite Welt und benötigen daher eine gute Möglichkeit um das Kiteboard und die Schirme zu transportieren.

Bei uns im Rügen Kite Surfshop gibt dafür einige Bags von z.B. Concept X oder auch Mystic aber das North nicht nur Klasse Kites und Boards herstellt, weiß nicht jeder und genau wie das unverwechselbare Design ihrer Kites, kommt eine neue Bag Kollektion daher, die typisch North Kiteboarding ist und farblich wirklich Akzente setzt.

Bisher gab es Bags für unseren Sport wie Sand am Meer, doch war es eher langweilig. Farbe gab es höchstens in Ansätzen und damit ist`s insgesamt schon etwas eintönig.

Das ändert sich nun mit der erfrischenden Note von North. Ab sofort werdet ihr eure Bags gleich auf dem Gepäckband, am Strand oder am Homespot sehen und nicht erst gefühlte 3 Stunden später.

Ganz egal ob Travelbag, Rucksack, Kite-Boardbag oder Beachbag u.v.m. – diese Taschen haben Vielseitigkeit, Style und allerhand Funktionen.

So und damit ihr jetzt richtig Bock auf Kiten bekommt und euren nächsten Trip schon mal planen könnt, gibt es noch ein geiles Video vom Kitesurfen ( übrigens auch nicht in Deutschland – Smile).

[vimeo]http://vimeo.com/54229975?portrait=0&badge=0[/vimeo]

Habt nen schönen Tag und bis bald

Greetings Dorien, Kitesurfen außerhalb Deutschlands

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert