Kitesurfen bei Ruegen – Kite.de Svenski is back in B-town

Lang hats gedauert aber nun nach vielen Klausuren und noch mehr lernerei ging es endlich wieder nach Rügen, natürlich nicht zum Spaß:-) Es wird fleißig geschult,gegrillt und natürlich die Ostsee und alle umliegenden Bodden unsicher gemacht.
Begleitet von Simon waren wir nach entspannten 8h Autofahrt schon auf der Insel, die uns direkt mit ganz viel Sonne und auch ein wenig Wind empfangen hat.
Nach der Begutachtung der 2011er Kites, wie dem Rally und sogar dem RPM, aber auch schöner SUP (Stand up Paddle) Boards, war natürlich testen angesagt, bei dem Wetter sind natürlich die SUP´s zum Einsatz gekommen und haben sich glänzend auf dem Jasmunder Bodden bewährt. Zum Ausklang des Tages gab es natürlich ein ordentliches Kiter BBQ mit dem ein oder andern Bier für die Kurs-Teilnehmer und auch für die fleißigen Lehrer.

Bilder vom Paddeln und Grillen folgen.

Hang loose

Svenski

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.