Kitesurfen : ein komplett anderer Clip

Videos von Kitesurfen gibt’s mittlerweile wie Sand am Mee(h)r. Aber dieses Video ist echt der HAMMER und mal komplett anders!

Danke an Dori und viel Spaß!

Grüße Tobi, Kitesurfen : ein komplett anderer Clip

Moin Surfer,

heute kommt mal eine andere Art von Video rund ums Kitesurfen.

Meistens sind Kitesurf Videos mit Musik unterlegt, das kennen wir – so ist es auch hier – nur das die Kitesurfer wie Hannah Whiteley & Luke Whiteside diesmal nicht nur coole Moves zeigen, sondern nebenbei das gespielte Lied mitsingen (Playback) oder mittanzen.

Ein tolles Konzept der Firma Broken Head Film und ein gelungenes „Kitesurf Nirvana“ Video mit Power aus verschiedenen Richtungen. Das macht Laune.

Vorhang auf – Radical Kitesurf präsentiert euch Lithium!

Rock’n Roll…have fun!

[vimeo]https://vimeo.com/59806456[/vimeo]

Greetings eure Dorien, Kitesurfen : ein komplett anderer Clip

Mooooin Zusammen – 2014 haben wir die neue Seite gelaunched und dabei sind einige Daten verloren gegangen. Wenn also mal ein Link oder Clip fehlen sollte, Sorry dafür! Grüsse Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.