Kitesurfen fern der Ostsee

Kitesurfen auf der Ostsee ist super aber mittlerweile muss man als weltbekannter Kitesurfer, Windsurfer und SUP Surfer immer extremere Locations suchen, damit man noch was Einzigartiges macht.

Grüße Tobi, Kitesurfen fern der Ostsee

Moin Moin Kiter,

vor einiger Zeit haben wir euch schon Stand up Paddeling in Alaska gezeigt, doch wer sagt das man da nicht auch Kiten kann.

Ja und es waren dieselben 3 verrückten Surfer unterwegs – Robby Naish, Kevin Langeree & Kai Lenny.

Und da Alaska nicht nur schön anzuschauen ist, sondern auch die extremsten Bedingungen mitbringt, wie Kälte, Eisberge und Lawinen – macht man einfach das Beste daraus und erlebt wahrscheinlich das Unglaublichste überhaupt.

Sobald die Windbedingungen passten..zack raus die Naish Kites – in einen dicken Neo statt einer Boardshort geschlüpft und dann auf zu Alaskas Eisblocks.

Es scheint die perfekte Spielwiese gewesen zu sein, denn die Jungs hat richtig Spaß mit der Magie der Eisberge.

Guckts euch einfach selbst an. Smile

[vimeo]http://vimeo.com/52505308?byline=0&portrait=0&badge=0&color=ffffff[/vimeo]

Greetings dorien, Kitesurfen fern der Ostsee

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.