Kitesurfen in Tarifa by Ruegen Kite

Viele von den Rügen Kitesurf Instructoren haben zur Winterszeit in Deutschland die Zeit, sich in ihr Busse zu setzen und entspannt nach den Schönsten Spots zum Kitesurfen in Europa zu gucken.

Irgendwie landen alle ganz automatisch auch in Tarifa, Spanien. Ist auch wirklich eine geile Ecke da unten und als ich dieses Video sah, musste ich gleich ans Frühjahr 2011 denken, als ich mit Simon die Wellen da unten unsicher machte 🙂 – TOLLE ZEIT !! 😀

Naja, das neue mobile Wohnzimmer für den kommenden Winter steht schon vor der Tür und wartet auf einen umfassenden Ausbau im Sommer uuuuund dann geht’s erstmalig zu dritt sicherlich auch wieder Richtung Tarifa zum Kiten – YES!! 😀

Achsoo, stimmt das Video …

[vimeo]http://vimeo.com/38602766[/vimeo]

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.